3 simple Putttrainingsgeräte für jedes Handicap

Für Ihr Golf-Training müssen Sie nicht unbedingt immer den Golfplatz aufsuchen. Auch für zu Hause oder für den Garten gibt es zahlreiche Trainingsgeräte mit denen Sie Ihr Spiel verbessern können. Dies können Sie entweder im Garten, zu Hause oder im Büro verwenden, immer dort, wo Sie etwas Zeit zum Üben haben. Wir möchten Ihnen drei kleine Trainingsgeräte vorstellen, mit denen Sie Ihren Putt verbessern können. Eine große Auswahl unterschiedlicher Putttrainingsgeräte finden Sie beispielsweise auf den Seiten von Golf House.

Puttout

Die Trainingshilfe Puttout dient zur Verbesserung der Distanz- und Richtungskontrolle. An diesem Trainingsgerät können Sie zwei Einstellungen vornehmen. Je nach Einstellung kommt der Ball wenn dieser eingelocht wurde wieder zu Ihnen zurück oder er läuft wenn das Target geschlossen ist dieselbe Entfernung wieder zurück, als wenn Sie nicht eingelocht hätten. Auf Dauer kann also so die Längenkontrolle verbessert werden. Der Silikonkreis der sich in der Mitte befindet, ist mit einem Durchmesser von 4,25 Zoll genauso groß wie das Loch auf dem Golfplatz. Positiver Nebeneffekt ist, dass Sie nach einem erfolgreichen Putt den Ball nicht aus dem Loch holen müssen. Zusätzlich erhalten Sie verschiedene Übungen mitgeliefert, mit denen das Training wesentlich abwechslungsreicher wird. Verwenden können Sie Puttout auf jedem Belag und alleine oder mit Freunden gemeinsam nutzen und so vielleicht einen kleinen Wettkampf draus machen.

Pure 2 Improve Puttingmatte

Der meist verwendete Schläger beim Golfen ist nun mal der Putter. Aus diesem Grund ist es auch sehr wichtig, dass der Putt auch auf verschiedenen Untergründen beherrscht wird. Die Pure 2 Improve Puttingmatte kann Ihr Spiel verbessern und bietet Ihnen die optimale Trainingsmöglichkeit bei einer Größe von 3 m x 0,65 m.

Der Aufbau ist ganz einfach und unkompliziert und die Putting-Matte simuliert verschiedene Untergründe, die Sie für Ihr Training sehr gut verwenden können. Durch die Verwendung der True-Roll-Oberfläche, erhalten Sie 4 verschiedene Rollgeschwindigkeiten. Hiermit können Sie Ihren Putt genau analysieren und erkennen, wo noch Optimierungsbedarf besteht. Hiermit ist es möglich die eigene Puttquote erheblich zu verbessern, wodurch Sie am Ende Ihren Score senken können.

Best Track Putting Cup

Das Best Track Putting Cup besteht aus haltbarem Silikon und kann überall verwendet werden. Nutzen Sie dieses Tool im Büro, im Urlaub oder im Garten und freuen Sie sich auf ein realistisch gestaltetes Golfloch, welches Sie überall mit hinnehmen können. Hiermit wird der Widerstand einer normalen Lochkante äußerst realistisch simuliert, denn schlagen Sie zu fest, wird der Ball einfach über das Loch hinweglaufen. Ein echtes Trainingstool für Freunde und Kollegen, welches überall verwendet werden kann und problemlos in jeden Koffer passt. Durch unterschiedliche Platzierungen können Sie verschiedene Trainingssituationen simulieren und somit jeden Putt darstellen. Einfacher geht es kaum seinen eigenen Putt zu verbessern.

Mit den richtigen Tools wird es ganz einfach Ihren Putt zu verbessern. Einer der wesentlichen Vorteile ist sicherlich, dass Sie die Trainingshilfen überall und ohne viel Aufwand nutzen können. In kürzester Zeit ist es Ihnen so möglich Ihr Puttspiel zu verbessern und Ihren Score zu senken. Die Putttrainingsgeräte eignen sich zudem wunderbar als Geschenk für jeden Golfer.