Golf Schnupperkurs - günstig Golf ausprobieren

Bringen Sie Ihre Freunde mit einem Golf Schnupperkurs zum Golf spielen! Die golf-play-card ist das perfekte Einstiegsangebot, um den Sport mit dem kleinen weißen Ball näher kennenzulernen. Die Karte ist offizieller Bestandteil einer Kampagne des DGV (Deutscher Golf Verband e.V.) und ermöglicht es Ihnen und Ihren Bekannten den Golfsport für wenig Geld unverbindlich mit einem Golf Schnupperkurs auszuprobieren.

Die Fakten im Überblick

• Golf Schnupperkurs als perfekte Einstiegsmöglichkeit
  • play-golf-card für 19,- Euro
  • Bundesweit einzulösen
  • Bälle und Golfschläger werden vom Golfclub gestellt
  • Bequem im Internet bestellen
  • 2 Stunden Golf ausprobieren

Damit ist der Golf Einstieg richtig günstig

Golf ist der Sport der Reichen! Golf spielen ist viel zu teuer! Denken das Ihre Freunde über Golf? Mit der play-golf-card erhalten sie eine günstige Einstiegsmöglichkeit.

Damit können Ihre Bekannten direkt ausprobieren, ob ihnen der Sport gefällt bevor sie mit einem Platzreifekurs weitermachen. Im 2-stündigen Golf Schnupperkurs lernen sie in einer kleinen Gruppe die verschiedenen Techniken im Golf unter Anleitung eines Pros. Vom Putten über das Chippen bis hin zum Abschlag können sie alles unter professioneller Betreuung ausprobieren.

Golf Equipment wird dafür nicht benötigt. Schläger und Bälle werden für Golf Schnupperkurs Teilnehmer vom Golfclub gestellt. Die play-golf-card mit dem Golf Schnupperkurs ist bundesweit in vielen Golfclubs einzulösen. Informieren Sie sich am besten gleich auf playgolf, wo der für Sie nächste Golfplatz ist.

Golf Schnupperkurs – ein super Geschenk!

Ein Golf Schnupperkurs ist somit auch das perfekte Geschenk für Ihre Freunde, egal ob jung oder alt. Die play-golf-card können Sie gleich im Internet bestellen und als Gutschein überreichen. Bringen Sie also Ihre Freunde und Verwandten dazu mit Ihnen im Golf Sport eine Runde über den Platz zu drehen.