Golf Trainingsgeräte – Übersicht

Golf Trainingsgeräte – Putten, Chippen, Golfschwung

Der Golfschwung ist eine sehr anspruchsvolle und höchst koordinative Bewegung. Beim zuschaunen sieht der komplette Schlag noch recht einfach aus, allerdings jeder, der schonmal mit Schläger und Golfball zu tun hatte, kann ein Lied davon singen. Um sich die richtige Technik beim Golfschwung anzueignen sollte man regelmäßig den Bewegungsablauf von einem Golf Pro überprüfen lassen. Außerdem kann man mit einigen nützlichen Golf Trainingsgeräten die richtige Bewegung fördern. Wir stellen Ihnen einige hilfreiche Golf Trainingsgeräte vor und erklären, was diese genau bewirken.

PGA TOUR Golf Swing & Griff Trainer

Schlagen Sie einen Hook oder einen Slice? Der richtige Griff kann viel bewirken, um den Ball nicht rechts oder links vom Ziel suchen zu müssen.

Detaillierte Informationen

• Ergonomisch geformter Griff
  • Steigert Ihre Treffsicherheit und Genauigkeit
  • PGA Profi Trainingsgerät

Ultrasport Golf Puttingmatte

Der Putter ist normalerweise der am häufig verwendeste Golfschläger in Ihrem Golfbag. Um möglichst wenig Schläge auf dem Grün liegen zu lassen, können Sie mit der Golf Puttingmatte überall trainieren. Verbessern Sie Ihre Golf-Skills im Büro, zu Hause oder auf Reisen.

Detaillierte Informationen

• Maße: 200×30 cm
  • Mit automatischem Ball-Rückwurf-System
  • Training wo immer Sie sind

Golf GPS Geräte

Die Hilfe von GPS Geräten ist im Golfsport eine ausgezeichnete Trainingsmethode. Sie können ideal abschätzen, mit welchem Schläger Sie welche Weiten erreichen können. GPS Geräte gibt es derzeit als Armbanduhren oder kleine Smartphone ähnliche Computer. Mit vorinstallierten Karten, wird somit der gespielte Golfplatz automatisch erkannt. Für die Zukunft könnten Smartglasses bzw. Datenbrillen die GPS Wahrnehmung um ein Vielfaches verbessern und gestalten.